Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille - jetzt schon möglich?

Pille - jetzt schon möglich?

20. Oktober 2010 um 19:41

hallo also des is vielleicht ne dumme frage undso aber was denkt ihr, wenn ich mit 14, fast 15 die pille haben will?
Das Problem ist ich hatte erst 2 mal meine Tage und jetz hab ich sie seit 3 monaten wieder nich und das regt mich auf weil ich kein rythmus bekomm weil es immer so riesige abstände sind.. außerdme hab ich seit nem halben jahr einen freund und ich will unbedingt die pille mich nervt des total und angst hab ich auch wegen kondomm reißen etc..
also was sagt ihr dazu?
Zu jung für hormone? was dann?

dankeschön schonmal

19. Dezember 2010 um 18:47

Hm...
Ich würde an deiner Stelle erst mit der Pille anfangen, wenn dein Zyklus einigermaßen regelmäßig ist...ich hab auch mit 14 angefangen, aber mein Zyklus war regelmäßig.
Mach doch am besten Mal ein Termin bei einem Frauenarzt aus.

Das mit deinem Freund kann ich verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mnner in Frauen Klamotten !
Von: pertti_12494471
neu
19. Dezember 2010 um 17:28
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest