Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille ins Getränk ( BITTE SCHNELL ANTWORTEN)

Pille ins Getränk ( BITTE SCHNELL ANTWORTEN)

20. Februar 2009 um 17:37 Letzte Antwort: 22. Februar 2009 um 21:57

Hallo mir ist was voll dummes passiert.
Ich hab so ein Müller Fruchtgetränkt auf gemacht und die pille in mein mund getan, da die öffnung von dem getränk voll groß ist. Ist mir beim absetzen die pille in die flasche gefallen, ich hab das ganze getränk restlos getrunken.

Ich weiß halt nicht ob sie wirkt.

und ich hab eben sex gehabt ohne zusätzlich mit Kondom zu verhüten.

denkt Ihr ich soll mir die Pille danach holen?

kann man die Pille danach nehmen obwohl ich die nochmale Pille nehme (Valette)


Mehr lesen

20. Februar 2009 um 17:48

...
..Wenn alles leer ist, ist es in deinem Magen so als hättest du zuerst die Pille genommen und dann ein Glas Wasser getrunken! Selbst wenn sich die Pille restlos aufgelöst hat dürfte nix passieren, manche lösen ihre Medikamente auch in Wasser auf!

Die Pille danach wird nicht nötig sein!

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 18:01

Pille ins Getränk ( BITTE SCHNELL ANTWORTEN)
Ist schon ca. 2 Wochen her,
ich hab sie immer gesehen und die wurd immer kleiner und am schluss konnt ich sie nicht mehr sehen.

soll ich mir jetz die Pille Danach besorgen?

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 18:03
In Antwort auf an0N_1198536899z

Pille ins Getränk ( BITTE SCHNELL ANTWORTEN)
Ist schon ca. 2 Wochen her,
ich hab sie immer gesehen und die wurd immer kleiner und am schluss konnt ich sie nicht mehr sehen.

soll ich mir jetz die Pille Danach besorgen?

<<
Wenn der Sex mehr als 3 Tage her ist kannst du nichts mehr machen..

Es wäre jetzt noch wichtig in welcher WOCHE die Panne war!

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 18:08
In Antwort auf lea_12121402

<<
Wenn der Sex mehr als 3 Tage her ist kannst du nichts mehr machen..

Es wäre jetzt noch wichtig in welcher WOCHE die Panne war!


Ich hab danach alle richtig genommen.

der Sex war eben.

mir ist dann eben erst eingefallen das es diesen Zyklus war mein kleines "MISSGESCHIK" davor hab ich jedesmal noch zusätzlich mit nem kondom verhütet.

Also der sex war heut um cA: 15 uHR

kann ich die pille danach nehmen trotz meiner normalen pille

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 18:13

....
hab nachgezählt, es is 9 Tage her
ich hab noch 10 Stück zu nehmen bis zur Pause.
ich nehme die Valette

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 20:18

........
also wenn ich jetzt noch 10 übrig habe, soll ich noch 4 von der anderen packung nehmen und dann somot die pause verschieben.

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 20:21
In Antwort auf an0N_1198536899z

........
also wenn ich jetzt noch 10 übrig habe, soll ich noch 4 von der anderen packung nehmen und dann somot die pause verschieben.

<<
Du hast doch schon 9 genommen, seit das mit dem Getränk war, oder?

Wenn ja: 9+10=19

Ergo: du musst keine Pillen aus dem andern Blister nehmen.

Wenn dir wieder sowas passiert: Nimm gleich eine zweite nach! auch wenn beide Pillen wirken ist das sicherer!

Gefällt mir
22. Februar 2009 um 21:57
In Antwort auf lea_12121402

<<
Du hast doch schon 9 genommen, seit das mit dem Getränk war, oder?

Wenn ja: 9+10=19

Ergo: du musst keine Pillen aus dem andern Blister nehmen.

Wenn dir wieder sowas passiert: Nimm gleich eine zweite nach! auch wenn beide Pillen wirken ist das sicherer!

>>>>
Also war ich jetzt geschützt oder nicht?

Gefällt mir