Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille in zwei blistern in der dritten woche vergessen?

Pille in zwei blistern in der dritten woche vergessen?

16. Januar 2014 um 21:15 Letzte Antwort: 16. Januar 2014 um 22:51

Hallo,
Also ich habe nun zwei Monate hintereinander, also zwei blister hintereinander, eine pille in der dritten Woche vergessen. Ich habe in beiden Fällen die Einnahme abgebrochen und bin dann direkt in die Pause gegangen. Nun meine Frage, eigentlich ist eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen wenn man bei einem Einnahme Fehler in der dritten Woche die Einnahme abbricht. Und ist es nun " gefährlich " wenn dies zweimal hintereinander passiert?

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 22:51

Gut
Dann bin ich ja beruhigt Dankeschön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen