Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in Woche 3 vergessen

Pille in Woche 3 vergessen

29. Dezember 2011 um 20:38

Hallo zusammen,

ich habe am Dienstag (19. Tag glaube ich) die Pille vergessen und am nächsten Morgen nachgenommen - jedoch nicht in dem 12 Stunden Rahmen!
Ich nehme morgen die letzte Pille von dem Blister, meine Frage: Soll ich gleich einen neuen dranhänge und wann bin ich wieder voll geschützt?
Und ist es eigentlich schädlich, wenn man die Pille "durchnimmt" ohne Pause? Hab sie nämlich die letzten beiden male durchgenommen und das wäre jetzt das 3. Mal..

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 20:57

...
Du musst sogar den nächsten Blister dranhängen, um geschützt zu bleiben.
Wenn Du nach Deiner letzten Pille in die Pause gehst, bist Du die komplette Pause nicht geschützt und danach erst wieder nach 7 korrekt eingenommenen Pillen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club