Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in woche 3 und 1 vergessen

Pille in woche 3 und 1 vergessen

8. März 2013 um 22:08

Hallo

Ich hatte in der Woche 3 meine Pille 2mal vergessen. Eine direkt am Anfang und eine gegen Ende der 3. Woche. Habe nichts weiter beachtet ( keine Pause direkt nach vergessen oder durchgenommen) d.h ich habe einfach normal weitergenommen dann die 7 Tage Pause. Ich hatte in dieser Zeit aber auch ungeschützen GV. Dann in der darauffolgenden Packung habe ich die 2. Pille vergessen. 1 Woche später finden meine Brüste schmerzhaft an zu spannen, hatte auch ein wenig Schwindel und hatte extreme Stimmungsschwankungen. Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA. Mittlerweile gehts mir wieder besser aber das Brustspannen ist noch da und ich bin auch sehr müde.
Könnte es sein dass ich schwanger bin?
Also mein Freund und ich sind schon lange zusammen und abgeneigt wären wir beide nicht.
Für einen Schwangerschaftstest habe ich mich noch nicht getraut falls es noch zu früh ist.

Danke schonmal für die Antworten

9. März 2013 um 9:30

Ja,
es kann sein, dass du schwanger bist, da du auf die Fehler in Woche 3 falsch reagiert hast und ein Vergessen in Woche 1 grundsätzlich problematisch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club