Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in Woche 1 vergessen + Sex ohne Kondom -

Pille in Woche 1 vergessen + Sex ohne Kondom -

15. Juli 2010 um 21:14 Letzte Antwort: 15. Juli 2010 um 21:44

Hallooo.
Ich hab in der ersten Woche eine Pille vergessen (erst nach mehr als 12 stunden nachgeholt). Davor und auch 5 Tage danach hatte ich "ungeschützten" GV..

Also, nach der Pillenpause verlief das so:

Sonntag: Pille 1 genommen (GV ohne Kondom)
Montag: Pille genommen (GV ohne Kondom)
Dienstag: Pille genommen
Mittwoch: Pille genommen

Donnerstag: Pille vergessen.

Freitag- Montag: Pille genommen
Dienstag: Pille genommen (GV ohne Kondom)

In der Packungsbeilage steht, dass der Schutz nach der vergessenen Pille erst wieder nach 7 Tagen einsetzt.. Zwischen meiner vergessenen Pille liegen ja weniger als 7 Tage, und auch davor hatte ich ungeschützten GV..

Mir ist das Risiko dadurch schon bewusst, aber ich würd gern noch ein paar andere Meinungen dazu hören
Klingt jetzt alles ziemlich naiv - Ich bitte um Hilfe..
Danke schonmal!

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 21:20

Du warst nicht geschützt.
Wie hoch das Risiko für eine Schwangerschaft ist kann dir hier aber niemand sagen.

Frage: warum hast du ungeschützten GV wenn du weißt dass die Pille nicht mehr wirkt?

mfg, Amily

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2010 um 21:44
In Antwort auf tian_12091064

Du warst nicht geschützt.
Wie hoch das Risiko für eine Schwangerschaft ist kann dir hier aber niemand sagen.

Frage: warum hast du ungeschützten GV wenn du weißt dass die Pille nicht mehr wirkt?

mfg, Amily

...
Ich habe nicht genug darüber nachgedacht und die Tage, die dazwischen lagen nicht gezählt.. naiv von mir..

Das Risiko ist nun also sehr sehr hoch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook