Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in Spanien

Pille in Spanien

8. März 2007 um 16:41

Hallo,

ich fliege demnächst nach Spanien. Kann man dort eigentlich die Pille ohne Rezept kaufen? Wäre toll wenn jemand darüber Ahnung hat. Hab zwar schon mal davon gehört aber sicher bin ich mir da nicht.

LG Sybille

Mehr lesen

18. März 2007 um 13:56

Gibt es
Meine Freundin fliegt zweimal im Jahr nach Spanien und einmal bringt sie mir die Pille mit. Ich nehme 1,5Jahren Cerazette, hab keinerlei Probleme damit. Bezahle für 3Monate 15Euro. Billiger gehts nicht und vertrag sie super.

LG Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Bi-Freundin oder Bi-Paar (beide Bi)
Von: emma_12826272
neu
18. März 2007 um 13:28
Ich habe Aktfotos,professionelle Modelfotos,und noch paar private nackte Bilder in meinem Album rein
Von: shaina_12065698
neu
17. März 2007 um 23:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram