Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in Langzeitzyklus vergessen.

Pille in Langzeitzyklus vergessen.

12. Mai 2018 um 15:41

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mich beruhigen oder mir sonst irgendwie helfen.

Meine Freundin hat in der Nacht von gestern auf heute gemerkt, dass sie ihre Pille am Donnerstag vergessen hat und so die von Donnerstag+Die von Freitag zusammen genommen.
Sie nimmt die Pille Dienovel und als Langzeitzyklus, normalerweise Zwei blister und dann eine Pause.

Im aktuellen Fall hat sie das erste Blister durch und hat nun am Donnerstag die 16.Pille von dem zweiten Blister vergessen.

Wenn ich mich absolut richtig informiert habe, muss sie jetzt nur mind. 7 Tage weiterhin die Pille nehmen bevor sie die pause beginnen könnte oder? 

Dazu kommt noch: Wir hatten Mittwoch/Donnerstag sowie letzte nacht Sex - spielt das noch eine Rolle? 

Könnt ihr das bestätigen oder wie sollte sie/wir nun vorgehen? Hab grad ziemlich einen an der Waffel deshalb.

Frühere Diskussionen
Penispumpe Ausprobieren
Von: mrx-1337
neu
12. Mai 2018 um 14:34
Schreib und Kopfkino Lust
Von: kannschonsein
neu
12. Mai 2018 um 8:41
Pille im Ausland anfangen zu nehmen
Von: sophey
neu
12. Mai 2018 um 8:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper