Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in der ersten Woche zwei mal vergessen und davor gv gehabt

Pille in der ersten Woche zwei mal vergessen und davor gv gehabt

6. März um 23:22

Huhu, ich habe in der ersten Pillenwoche (beginn Sonntag) die Pille am Donnerstag und Freitag vergessen und war bei beiden Pillen über den 12 Stunden. Hatte zusätzlich an dem Dienstag bevor ich sie vergessen hatte einzunehmen, ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt... für die Pille danach war es zu spät da ich erst jetzt am Montag in der Apotheke angerufen hatte... Bin mir nicht sicher ob ich Schwanger sein könnte.
Und ja ich weis selbst nicht wieso ich sie vergessen habe es ist einfach so... ist jedem schonmal passiert...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger und neuer Freund
Von: freilos
neu
|
6. März um 20:47
Unterleibsschmerzen durch Pille?
Von: sveniii00
neu
|
6. März um 14:19
Ich brauche dringend Hilfe von euch Frauen
Von: kosmosfree
neu
|
6. März um 13:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper