Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in der dritten Woche vergessen, was tun?

Pille in der dritten Woche vergessen, was tun?

11. April um 18:43

Hallo,

meine Freundin hat die Pille in der dritten Woche einmal vergessen, das war am Dienstag. Dann hat sie gestern (also Mittwoch) die Mittwochspille genommen, hat aber die Dienstagspille nicht nachträglich eingenommen, sondern nur die Mittwochspille. Heute ist Donnerstag, die vergessene Pille ist immernoch da und sie weiß jetzt nicht genau, was sie machen soll. 
Hoffentlich kann mir bzw. ihr in diesem Forum jemand helfen, da sie jetzt nicht weiß, was sie genau machen soll und was sie wann einnehmen soll.

Grüße

Mehr lesen

12. April um 11:12
In Antwort auf kryptonce

Hallo,

meine Freundin hat die Pille in der dritten Woche einmal vergessen, das war am Dienstag. Dann hat sie gestern (also Mittwoch) die Mittwochspille genommen, hat aber die Dienstagspille nicht nachträglich eingenommen, sondern nur die Mittwochspille. Heute ist Donnerstag, die vergessene Pille ist immernoch da und sie weiß jetzt nicht genau, was sie machen soll. 
Hoffentlich kann mir bzw. ihr in diesem Forum jemand helfen, da sie jetzt nicht weiß, was sie genau machen soll und was sie wann einnehmen soll.

Grüße

Einfach die Pille normal weiternehmen. Der Hormonspiegel sollte hoch genug sein, dass da in der 3. Woche nach einmaligem Aussetzen nichts passiert. Zur Sicherheit kann sie zusätzlich mit Kondom verhüten bis zum neuen Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 16:22

Was ist denn mit dir? Wer hat von Sex geredet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode bleibt aus, stress?
Von: melina2000
neu
14. April um 15:59
Evra Pflaster
Von: ulli3009
neu
13. April um 21:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram