Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in der 3 Woche vergessen hilffeeee

Pille in der 3 Woche vergessen hilffeeee

9. Juli 2007 um 0:17

Ich wieß nich wie mir das passieren konnte ich hab die Pille in der 3 Woche vergessen die 18. Ich hab die Pille nachgenommen jedoch hab ich die 18 und 19 erst 7 Stunden später eingenommen als sonst.
Besteht jetzt eine hohe warscheinlichkeit das was schief gegange ist wenn ich die Pille ohne Pause weiter nehme?

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 0:24

Nimm
einfach die Packung weiter die du dranhängst und der Schutz ist nach 7-10 Pillen wieder gegeben!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 0:28
In Antwort auf summer247

Nimm
einfach die Packung weiter die du dranhängst und der Schutz ist nach 7-10 Pillen wieder gegeben!

Lg

Danke
dankeschön...

und wie sieht das aus mit der vergessen Pille ich hatte ein tag voher Gv kann da was passiert sein?

dazu kommt ja noch das ich die erst 31 std dannch beide eingenommen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 0:31
In Antwort auf engelchen240

Danke
dankeschön...

und wie sieht das aus mit der vergessen Pille ich hatte ein tag voher Gv kann da was passiert sein?

dazu kommt ja noch das ich die erst 31 std dannch beide eingenommen hab

Ne,
da es in der 3.Woche war macht der vorangegangene GV nichts aus! Wäre nur in der ersten Woche gefährlich! Dass du beide eingenommen hast war eigentlich umsonst, wenn man sie nach 12 std vergessen hat braucht man auch keine nachnehmen. Aber so schlimm ist das auch nicht!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 8:36
In Antwort auf engelchen240

Danke
dankeschön...

und wie sieht das aus mit der vergessen Pille ich hatte ein tag voher Gv kann da was passiert sein?

dazu kommt ja noch das ich die erst 31 std dannch beide eingenommen hab

Ein Blick in die Packungsbeilage wirkt wunder...
stimmt, es kann nichts passiert sein, aber auf jeden Fall den nächsten Blister anhängen, OHNE Pause.
Deine vergessene Pille war nämlich die Pause.

Und worauf beziehen sich die 31 Stunden? Auf die Pille vom Vortag, bevor du die eine vergessen hast? Irgendwie beschreibst du das sehr konfus.

Und noch was... Warum geraten hier so viele in Panik und machen dann so komische Sachen mit ihrer Pille...
WARUM LEST IHR NICHT EINFACH EURE PACKUNGSBEILAGE GRÜNDLICH DURCH?!?!
Wenn dann noch Unklarheiten auftauchen, kann man ja fragen. Aber wenn andauernd gefragt wird, was man tun soll, wenn man die Pille in Woche eins/zwei/drei vergessen hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Denn gerade das, wird ausführlichst in JEDER Packungsbeilage durchgesprochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram