Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in der 3 Woche vergessen

Pille in der 3 Woche vergessen

4. Februar 2018 um 13:13 Letzte Antwort: 5. Februar 2018 um 16:10

Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und nehme die Pille seit 1 Jahr. 

Ich habe 4 Tage vor meiner Pillenpause meine Pille vergessen. Am nächsten Tag direkt nachgenommen. ( 14 Stunden danach ) 
Nun hatte ich den 6 Tag meiner Pillenpause GS und nach der Pillenpause. Das neue Blister habe ich gewohnt angefangen. 

Dass dieser Fehler gefährlich war, wusste ich nicht und frage mich nun ob ich schwanger sein kann? Und ob, meine Tage, wenn sie kommen, der Beweis sind, dass ich nicht schwangere bin? 
Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. 
LG hanny😀 

Mehr lesen

4. Februar 2018 um 22:39

Ich habe meine Tage vor 2 Wochen gewohnt bekommen. Jedoch in dieser Woche normal Sex gehabt und auch in der normalen woche, wo ich das neue blister angefangen habe. Ich habe gedacht, die vergessene pille nachzunehmen würde reichen, aber viele sagen der schutz ist weg. Meine Frage ist halt ob ich geschützt war oder nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2018 um 16:10

Vielen Dank! Ja, im Nezt stand in vielen Foren, dass der Schutz weg wäre. Deswegen habe ich mir gestern hier einen Account erstellt um wirklich sicher zu gehen. Dann kann ich wieder beruhigt schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sexuelle Unlust wegen mir?
Von: styx301
neu
|
5. Februar 2018 um 12:41
Rollenspielpartnerin mit devoten Fantasien gesucht
Von: fluesterleise
neu
|
5. Februar 2018 um 10:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest