Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in der 3. woche vergessen!!!

Pille in der 3. woche vergessen!!!

1. Oktober 2014 um 0:01

Hallo leute!
Also meine story ist bisschen kompliziert hoffe ihr könnt mich verstehen...
Letzten monat habe ich die 17. Pille vergessen... am nächsten tag habe ich die 18. Pille normal eingenommen aber die 17. Pille habe ich weg geworfen weil ich nicht zwei auf einmal nehmen wollte ( was falsch war das weiss ich jetzt auch :/ ) so habe dann 18. 19. 20. Und 21. Pille normal eingenommen und dann die einwöchige pause gemacht und dann ganz normal eine neue packung verbraucht... so jetzt meine frage ist kann ich schwanger sein deswegen? Ich hatte vor vergessen der pille min. 6 tage kein sex und danach habe ich immer mit kondom verhütet. .. eig müsste ich nicht schwanger sein hab aber seit einer woche komische schnerzen an meiner brust kann das schon so schnell sein? Bittteee helft mir .....

1. Oktober 2014 um 16:13

Noch keine Antwort (
Leute gibt mir doch bitte ein rat ((((((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring nach 14 tagen entfernt
Von: laoise_12731972
neu
1. Oktober 2014 um 15:15
Pille am ersten Pausentag vergessen
Von: terry_12579133
neu
1. Oktober 2014 um 14:10
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest