Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in der 2. Woche 31h zu spät

Pille in der 2. Woche 31h zu spät

5. Juni 2014 um 6:17

Hallo!
Ich weiß solche Fragen gibt es viele und ich hab auch schon in der Pillenpackung geschaut etc, aber ich bin relativ jung und deswegen wollte ich nochmal euch fragen?
Kann ich schwanger sein?
Nehme die Pille immer um 17uhr hab sie jetzt heute morgen um 6uhr nachgenommen, Hatte samstag sex ohne Kondom
danke im voraus

5. Juni 2014 um 10:06

Sehe ich auch so
Soweit ich weiß, macht sogar eine ganz vergessene und nicht nachgenommene Pille in der zweiten Einnahmewoche nichts aus. Streng genommen hätte sie sogar ganz in eine Pause gehen können, denn sieben Tage Pille reichen bereits dafür aus!

Klarabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 12:49

Nein, das stimmt nicht
7 Tage reichen aus!

Klarabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 12:57

Und nochmal außerdem
hat sie ihre Pille ja nur 13 Stunden verspätet genommen und nicht 31.

Klarabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 13:35


http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=95983&page=&view= ...

BITTE MAL GUUUUT DURCHLESEN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 15:17

Oh ja......... *träum*
D a s waren noch schöne Zeiten, als Cappuccino das Verhütungsforum führte.
Da hat jede Fragestellerin praktisch von jetzt auf gleich noch F a k t e n geliefert bekommen - mit entsprechender kompetenter Quelle.

Und Zimtzicklein hat dies dann mundgerecht für uns Laien serviert. Leider vorbei.......

Lg Lou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 15:43

Und findest du das jetzt schlimm?
Ich weiß überhaupt gar nicht, was sie hat, dass sie jedem gleich an die Gurgel geht^^.
Wahrscheinlich fehlen ihr tatsächlich die Argumente. Aber dann sollte sie doch einfach nur schweigen beim Thema Verhütung. Ich selbst halte mich ja auch weitestgehend zurück normalerweise. Weil ich eben leider nicht unbedingt die Fachfrau bin und nur einige Dinge hundertprozentig weiß.

Klarabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 15:43

So, so, der HNO
Ich nehme die schon lange überhaupt nicht mehr ernst.

Lg Lou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 15:48

Julietta,
das, was Du machst, ist doch auch nichts anderes als Mobbing..... Nur mal so als Tipp am Rande.

Gruß
PLL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 15:52

Stimmt
Die hatte sie für pillenfeindlich gehalten.

W o ist die Gute denn jetzt?

Lg Lou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 15:57
In Antwort auf deeann_12080864

Julietta,
das, was Du machst, ist doch auch nichts anderes als Mobbing..... Nur mal so als Tipp am Rande.

Gruß
PLL


Da hat sich jemand aber mal sehr schnell angemeldet............

Was Julietta betrifft, verwechselst du Ursache und Wirkung. Und zwar ganz offensichtlich

Hülfe, mich deucht, d u hast Hörner.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 16:01
In Antwort auf fireflowerbgl


Da hat sich jemand aber mal sehr schnell angemeldet............

Was Julietta betrifft, verwechselst du Ursache und Wirkung. Und zwar ganz offensichtlich

Hülfe, mich deucht, d u hast Hörner.........


Ich verfolge das schon seit Längerem, bin nur stille Mitleserin und halte mich eigentlich mit eigenen Antworten zurück, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Dass es Stierchen auf einmal nicht mehr gibt, ist mir auch aufgefallen, vielleicht wurde sie auch gelöscht, ihre Aussagen waren teilweise wirklich nicht ganz ohne

Allerdings ist man nicht viel besser, wenn man sich dann genauso verhält, darauf wollte ich hinaus

Gruß
PLL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 16:13


Ich bin zwar nicht "Stierchen" und kenne auch "Cappu" nicht, aber gut.

Hm, aber ob Rache ein so viel besserer Weg ist?

Gruß
PLL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 16:24

Wie
Du meinst, Julietta. Ich weiß, wer ich bin bzw. nicht bin.

Jetzt weiß ich, wieso ich in diesem Forum eigentlich nicht antworte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 18:06

^^
Okay danke für die Antwort, und ja hab mich verschrieben, 13 nicht 31 ^^
hoffe ihr konntet euch gut über stierchen unterhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper