Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in der 2. und 3. Woche vergessen, Schwanger?

Pille in der 2. und 3. Woche vergessen, Schwanger?

26. Juni 2018 um 21:08

Hallo, 
Letzten Monat habe ich die Pille in der zweiten Woche vergessen am Abend ein zu nehmen und habe sie dann in der früh direkt nachgenommen, die Zeit dazwischen waren 13 Stunden. In der dritten Woche habe ich sie dann wieder vergessen diesmal habe ich aber erst am nächsten Abend zwei aufeinmal genommen und am Ende des Blisters gleich wieder mit dem nächsten angefangen, so wie es auf der Packungsbeilage steht. Jedoch habe ich in diesem Monat seid letzter Woche hin und wieder leichte Schmierblutungen und auch beim Sex komischerweise Blutungen. Morgen sollte ich meine Entzugsblutung bekommen. Ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin oder habe ich einfach nur paranoja. Einen Test hab ich heute gemacht, der war negativ aber es könnte ja auch noch zu früh sein, das letzte mal Sex hatte ich vor 20 Tagen.
 

26. Juni 2018 um 21:43

Okey, danke für die schnelle Antwort☺
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram