Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in der 1. Woche vergessen

Pille in der 1. Woche vergessen

26. Dezember 2014 um 18:50

Hallo ihr lieben !

Ich habe gestern Abend vergessen meine Pille zu nehmen !!!
Es ist die 4. Pille und ich habe sie nachgenommen ' ( aber ich glaube leider 13h nach der normalen Einnahme !! )

Ich habe mich durch tausende Foren gelesen! Aber meine frage lautet !


Ist nun der Sex der LETZTEN 7 Tage oder nur der sex in der pillen Pause entscheidend ???

Im Internet steht, dann in der pillen Pause die Samen in dieses schleim Dings gelangen können ...
Also kann bei sex an der 1. oder 2. pillen Einnahme egal sein beim vergessen der 4. Pille ??????


Bitte helft mir ...
Danke schonmal im VORRAUS



P.s. Ich weiß das ich die nachten 7 Tage zusätzlich beheizen muss ! Es geht eher um den sex davor 0.0

27. Dezember 2014 um 8:01

Würd mich auch interessieren
Bin nämlich in ner ähnlichen Situation.

Ab wann sollte man einen test machen 7 Tage nach dem letzten SEX?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 20:31

ABER !
Also gehen wir davon aus Ich habe sie zu spät genommen ...
Ist dann der sex am Dienstag ( also 2. pillen Einnahme ) egal oder kann genau der jetzt MOGLICHERWEISEE zur Schwangerschaft fuhren ???

Oder ist wie GESGT nur der sex in der pillen Pause zu bedenken !??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
FRAGT MICH WAS
Von: omega_11901826
neu
29. Dezember 2014 um 20:01
Das erste Mal Anal
Von: novio_12646106
neu
29. Dezember 2014 um 19:09
Zwischenblutung
Von: selinacarina
neu
29. Dezember 2014 um 14:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen