Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in der 1. Woche vergessen, davor und danach GV gehabt

Pille in der 1. Woche vergessen, davor und danach GV gehabt

17. April 2016 um 13:43 Letzte Antwort: 19. April 2016 um 17:28

Hallo
Ich habe Am 10.4 habe ich nach der 7 Tägigen Pillenpause einen neuen ablistet angefangen. Am 13.4 (Mittwoch)hatte ich dann ungeschützten GV. Am 15.4(Freitag) ist mir dann aufgefallen das ich die Pille am Tag davor nicht genommen habe. Also die vom Donnerstag. Ich habe die vergessene Pille nicht nachgenommen.
Die nächsten 2 Tage (Samstag & Sonntag) hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund. Er ist jedes mal raus gegangen bevor er gekommen ist und war vor dem GV auf der Toilette, sodass kein Sperma im Lusttropfen enthalten sein kann.

Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ich schwanger sein könnte durch die vergessene Pille am Donnerstag, weil dadurch ein spontaner Eisprung zustatten gekommen hätte sein können ?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Mehr lesen

17. April 2016 um 19:11

Schwanger
Warum denkst du eher nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2016 um 19:19

Pille
ist es schlimm, wenn ich nicht die vergessene pille nachgenommen habe ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2016 um 17:28

Eine PIlle in Woche 1 zu vergessen
ist ein hohes Risiko, da auch der Verkehr in der Pause rückwirkend zu einer Schwangerschaft führen kann.

" Am 13.4 (Mittwoch)hatte ich dann ungeschützten GV. Am 15.4(Freitag) ist mir dann aufgefallen das ich die Pille am Tag davor nicht genommen habe. Also die vom Donnerstag"

klingt eher danach, als hättest du gleich zwei Pillen vergessen. Da du die Pillen auch nicht nachgenommen hast, besteht auf jeden Fall eine Chance schwanger zu sein. Denn Coitus interruptus ist keine sichere Verhütungsmethode. Da man noch nicht sicher ist, ob der Lusttropfen überhaupt zu einer SS führen kann.
Wahrscheinlichkeiten aber bringen dir nicht viel, nur ein Test kann dir weiter helfen. Ich hoffe du bekommst dein gewünschtes Ergebnis. Und in Zukunft mit der Pille genauer sein oder vielleicht doch auf eine andere Methode umsteigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Overknee Stiefel Lack/Leder
Von: shea_12896028
neu
|
19. April 2016 um 14:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram