Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in der 1. Woche 2x vergessen

Pille in der 1. Woche 2x vergessen

24. September 2018 um 12:21

Hallo ihr lieben,

ich weis ihr hört es wahrscheinlich oft und denkt euch nicht das schönste.

Nach 2 Jahren sorgfältiger Einnahme mit Lamuna20 ist es mir auch passiert und wenn dann richtig.
Am Montag hätte ich nach der Blutung wieder mit der Pille anfangen müssen ich habe sie durch die Pause einfach vergessen somit habe ich sie Dienstag wieder genommen. Mittwoch wurde von meiner Familie jemand ins Krankenhaus geliefert und vor lauter schreck ist die mir auch flöten gegangen..
So ab Donnerstag hab ich sie Ordnungsgemäß genommen..
Ich hatte in der Pillenpause  letzte woche am Mittwoch GV und in der woche jetzt 3x GV.
Ich weis ich bin selber schuld aber kann mir jemand aus erfahrung berichten?

über kinder haben mein Mann und ich sehr ausführlich geredet und wollten in 3 Monaten damit anfangen und dann wollte ich meine Pille absetzen. Aber irgendwie lief die Woche einiges Schief und kann wahrscheinlich eine Schwangerschaft nicht ausschließen oder was meint ihr?

lieben dank für eure Antworten
 

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest