Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille in abfluss

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2009 um 22:30
I
ida_12295511
11.12.09 um 20:41

oh man, ich komm mir vor wie der dümmste mensch der welt.. wollt heute zu meiner regelmäßigen einnahmezeit die pille nehmen. und was passiert? sie fällt in den abfluss =(

was nun? ab morgen einfach gar fertig nehmen die packung? und dann bin ich doch erst nächsten monat wieder geschützt oder?
und GV ab jetzt nur mit kondom, wenn ich das richtig sehe.

könnt ihrs mir genauer erklären?

danke schon mal, würd mich über schnelle antwort freuen =)

Mehr lesen

I
ida_12295511
11.12.09 um 20:51

Valette
valette nehm ich..ist aber das letzte tablettendings aus der packung und hab noch keine neue geholt..

Gefällt mir

I
ida_12295511
11.12.09 um 21:00

Nochmal für dumme wie mich
also wie..
ich hab die pille genommen seit do, 3.12.
jetzt immer regelmäßig. heute ist mir da malheur passiert (also wär des die 12. pille gewesen). also nehm ich jetzt einfach die für sa? und dann immer so weiter?
also nehm ich dann die letzte nicht am mi sondern am di?

und fang dann die neue packung am mi wieder an?!

war des jetzt alles richtig?

Gefällt mir

I
ida_12295511
11.12.09 um 21:03
In Antwort auf ida_12295511

Nochmal für dumme wie mich
also wie..
ich hab die pille genommen seit do, 3.12.
jetzt immer regelmäßig. heute ist mir da malheur passiert (also wär des die 12. pille gewesen). also nehm ich jetzt einfach die für sa? und dann immer so weiter?
also nehm ich dann die letzte nicht am mi sondern am di?

und fang dann die neue packung am mi wieder an?!

war des jetzt alles richtig?

Und nochwas dazu^^
also wenn ich jetzt theoretisch alles so mach wie grad gesagt und mir in der woche jetzt ne neue packung besorg..

könnte ich dann nciht theoretisch immer einfach eine packung + eine aus der neuen nehmen und wär dann doch wieder bei 21 tagen?
mir passt des momentan mit der blutung ganz gut, deshalb wärs einen tag eher nicht so toll (WE und so)
lg

Gefällt mir

Anzeige
I
ida_12295511
11.12.09 um 21:10

Okay
also jetz hab ich grad die von morgen also samstag genommen..
dann werd ichs wohl so machen dass ich die pille aus der neuen packung am 21. tag nehm um bei blutungsbeginn samstag zu bleiben, glaubich.

aber danke für deine hilfe =)
und ab jetzt werd ich die pille immer ganz weit entfernt von abflüssen oder ähnlichen kleinen löchern nehmen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ida_12295511
11.12.09 um 21:13

Ein durcheinander
okay dann mach ichs so mit dieser ersatzpillenblisterpackung oder mit 20 tagen.. mal scahun

und mit dem verschieben, meinst du also, dass ich auch theoretisch 22 pillen nehmen könnte um die blutung auf ab so zu verschieben?

und noch ne frage: meine frauenärztin hat mir ne packung mit 3 blistern verschrieben. wenn ich neues rezept hol dann muss ich ja eigtl nur zur empfangsdame da. kann ich dann von der auch des rezept für gleich 6 monate kriegen? oder muss ich da nochmal zur FA?

Gefällt mir

I
ida_12295511
11.12.09 um 21:18
In Antwort auf ida_12295511

Ein durcheinander
okay dann mach ichs so mit dieser ersatzpillenblisterpackung oder mit 20 tagen.. mal scahun

und mit dem verschieben, meinst du also, dass ich auch theoretisch 22 pillen nehmen könnte um die blutung auf ab so zu verschieben?

und noch ne frage: meine frauenärztin hat mir ne packung mit 3 blistern verschrieben. wenn ich neues rezept hol dann muss ich ja eigtl nur zur empfangsdame da. kann ich dann von der auch des rezept für gleich 6 monate kriegen? oder muss ich da nochmal zur FA?

Oh man
wenn ich mir die diskussion so anseh weiß ich ja garnix^^
aber würd mich freun wenn ich noch ne antwort aufs letzte hier krieg falls de des net gelesn hast

Gefällt mir

Anzeige
I
ida_12295511
11.12.09 um 21:19

Ich stresser
also vielen lieben dank =)
ich fahr am montag einfach zur FA und hol mir ein neues rezept =)

dank dir weiß ich ja jetzt meine alternativen
zum glück gibts dieses forum sonst wär ich sicher schon 3 mal schwanger

Gefällt mir

S
selin_12574507
11.12.09 um 22:30

Ging bei mir nicht!
meine fa meinte, solange ich die pille nicht selber zahl, krieg ich nur immer eins für 3 monate.
sobald ich 20 bin, kann ich mir jeden tag eins holen

fand das immer total gemein, weil ich jedesmal so blöd rauskam, dass es wieder 10euro gekostet hat...

und wenn die threaderstellerin das "92" als ihr geburtsjahr hat, is sie noch ned so alt...

aber vll galt das nur bei meiner fa...

Gefällt mir

Anzeige