Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in 3. Woche vergessen. Wann Schutz wieder gewährleistet?

Pille in 3. Woche vergessen. Wann Schutz wieder gewährleistet?

15. Juli 2009 um 18:20

Hii,

also ich hab das problem, dass ich die pille in der 3.woche vergessen habe und davon ausgegangen bin, dass ich nach der abbruchblutung wieder geschützt bin. die 1.pille nehm ich aber erst heute abend ein. geschlechtsverkehr hatte ich heute morgen. ist das jetzt riskant oder nichtß

mfg maike

16. Juli 2009 um 2:15


Hm...okay.Scheint riskanter gewesen zu sein, als ich dachte. Ach ich hatte so ewig die Pille nicht mehr vergessen..da hatte ich das alles wohl falsch in Erinnerung...sehr dumm!
Bleibt mir eh nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich werd nochmal mit meiner Fraunärztin sprechen, aber danke für die Infos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 2:18


also in meiner packungsbeilage steht dazu nicht besonders viel...nur von wegen 12 stunden und so...ich nehm die desmin 20.
ja ich weiß, dass es dumm war...aber ich hatte es halt anders in erinnerung...von wegen abbruchblutung und dass ich direkt danach doch keinen eisprung haben könnte oder so..das war irgendwie logisch für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 2:52
In Antwort auf belen_12483948


also in meiner packungsbeilage steht dazu nicht besonders viel...nur von wegen 12 stunden und so...ich nehm die desmin 20.
ja ich weiß, dass es dumm war...aber ich hatte es halt anders in erinnerung...von wegen abbruchblutung und dass ich direkt danach doch keinen eisprung haben könnte oder so..das war irgendwie logisch für mich.


ich hol mir morgen früh die pille danach..solche dinger wed ich in zukunft nicht mehr starten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest