Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in 3. Woche vergessen und falsch (?) fortgefahren??

Pille in 3. Woche vergessen und falsch (?) fortgefahren??

5. August um 21:42

Hallihallo!
Habe in der 3. Woche die drittletzte Pille vergessen. Habe die vergessene Pille nachgenommen, sodass ich 2 Pillen auf einmal nehmen musste. Habe allerdings die fehlende Pille am Tag drauf auch noch genommen und dann ganz normal wie immer die Pillenpause eingelegt. Habe auch normal meine Tage bekommen. Eigt sollte man sofort die Pillenpause einlegen oder mit dem nächsten Blister pausenlos beginnen. 
War das jetzt ganz am Schluss wirklich so schlimm oder nicht? Mach mir grad doch bissl Gedanken! 😬

Mehr lesen

5. August um 23:23

Ich habe sie damals durch genommen auf Anraten meiner Frauen Ärztin weil sie meinte es könnte sein das sie net richtig wirkt aber lese mal den Beipackzettel da müsste es auch drin stehen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 23:29
In Antwort auf jungeeltern3530

Ich habe sie damals durch genommen auf Anraten meiner Frauen Ärztin weil sie meinte es könnte sein das sie net richtig wirkt aber lese mal den Beipackzettel da müsste es auch drin stehen 

Genau zu diesem Thema finde ich eben nichts. Weiß ja eigt wie man es richtig macht... Dachte einfach, dass diese eine zusätzlich genommene Pille wohl keinen so großen Schaden anrichten wird, bevor ich die Pause einlege... 😉

5. August um 23:31
In Antwort auf girl123456

Genau zu diesem Thema finde ich eben nichts. Weiß ja eigt wie man es richtig macht... Dachte einfach, dass diese eine zusätzlich genommene Pille wohl keinen so großen Schaden anrichten wird, bevor ich die Pause einlege... 😉

Um ganz sicher zu gehen einfach mal ein Monat nen Kondom noch dabei benutzen 

Frühere Diskussionen
Zyklischer Schmerz beim Sex, liegt es an der Spirale
Von: nin0198
neu
5. August um 22:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest