Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille in 3 Woche vergessen.. GV während Pause - Schwanger???

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2012 um 16:52
C
connor_12254226
17.12.12 um 15:33

Hallo Mädels,
Ich bin mir nicht wirklich sicher, deswegen frage ich euch:
Ich habe in der dritten Woche, zwei - drei Tage bevor ich die Pause angefangen habe, mein Pille (Petibelle) am Abend vergessen einzunehmen, habe sie aber gleich am nächsten Tag früh eingenommen. Ich habe die Pause doch angefangen, also keine Packung drangehangen oder sofort aufgehört, weil ich dachte, während meiner Tage werde ich keinen Geschlechtsverkehr haben... aber ich hatte ihn doch. An dem Abend habe ich aber davor schon wieder (frühzeitig) die Pille genommen.
Jetzt meine Frage: kann ich schwanger sein?? ))):

Mehr lesen

L
lmle_11982661
17.12.12 um 15:43

Warum informierst du ...
dich jetzt erst???
Wenn du wirklich nicht schwanger werden möchtest dann solltest du dich VOR dem Geschlechtsverkehr Gedanken machen und nicht dann wenn es schon zu spät sein könnte. Im übrigen gibt es auch soetwas wie Kondome, die sind nicht schlimm und auch sehr sicher. Nur mal was dazu.

Lese dir UNBEDINGT die Einnahmeregeln deiner Pille durch, denn nur dann ist die Pille auch wirklich sicher.

Hast du die Pille innerhalb der 12 Stunden nachgenommen?
Wie lange war deine Pause (gerechnet ab dem Tag es vergessens)

Wenn du die Pille nicht innerhalb der 12 Stunden nachgenommen hast und die Pause länger als 7 Tage war (gerechnet ab dem Tag der vergessens) kann es sein dass du schwanger bist. Klarheit hast du nur in 18 Tagen nach dem GB und zwar mit Morgenurin. Warte nicht auf eine Blutung denn die sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Gefällt mir

L
lmle_11982661
17.12.12 um 15:44
In Antwort auf lmle_11982661

Warum informierst du ...
dich jetzt erst???
Wenn du wirklich nicht schwanger werden möchtest dann solltest du dich VOR dem Geschlechtsverkehr Gedanken machen und nicht dann wenn es schon zu spät sein könnte. Im übrigen gibt es auch soetwas wie Kondome, die sind nicht schlimm und auch sehr sicher. Nur mal was dazu.

Lese dir UNBEDINGT die Einnahmeregeln deiner Pille durch, denn nur dann ist die Pille auch wirklich sicher.

Wenn du die Pille nicht innerhalb der 12 Stunden nachgenommen hast und die Pause länger als 7 Tage war (gerechnet ab dem Tag der vergessens) kann es sein dass du schwanger bist. Klarheit hast du nur in 18 Tagen nach dem GB und zwar mit Morgenurin. Warte nicht auf eine Blutung denn die sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Du bist auch erst..
nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder geschützt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
connor_12254226
17.12.12 um 16:52
In Antwort auf lmle_11982661

Warum informierst du ...
dich jetzt erst???

Danke für die Antwort
Ja.. das ist wirklich richtig dumm gelaufen

Ich habe die Pille innerhalb von 12 Stunden genommen. Ja
Also die Pause die ich gemacht habe, nachdem ich dann noch die letzten zwei Pillen aus dem BP genommen hatte, war nicht länger als 7 Tage. Sie war kürzer, das habe ich oben hingeschrieben

Gefällt mir

Anzeige