Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in 3. Woche vergessen

Pille in 3. Woche vergessen

12. Februar um 9:36

Hallo ihr Lieben, 

Ich brauche mal euren Rat. Und zwar folgendes: Ich habe am Sonntag, 10.2. vergessen meine Pille zu nehmen (es wäre die 16. gewesen). Habe dann aber gestern morgen am 11.2. als es mir aufgefallen ist nicht so richtig drüber nach gedacht und beide dann auf einmal genommen. 

Jetzt ist die Frage wie ich am besten weiter mache, da es ja zwei Möglichkeiten gibt. Einmal direkt Pause und dann die erste Pille dann am Sonntag 17.2. wieder einnehmen oder ohne Pillenpause den nächsten Bliester nehmen. 
Was ist sinnvoller für den Körper, den Schutz und ähnliches? 
Freue mich über schnelle Antworten

LG estar

26. Februar um 17:13

Lies bitte die Packungsbeilage deiner Pille. Darin ist alles beschrieben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gleitgel und Kondom
Von: meera_12304786
neu
26. Februar um 16:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest