Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in 3 Woche erst nach 12-13 eingenommen

Pille in 3 Woche erst nach 12-13 eingenommen

25. Dezember 2018 um 9:24

Hallo liebe Community,
folgendes Problem... 
Die elfte Pille (Asumate 20) hatte ich schon vergessen gehabt und vier Tage davor ungeschützten Sex gehabt, allerdings ohne Samenerguss... ist das bedenklich...? Denn jetzt die 15te Pille habe ich gerade 12-13 Stunden nachgenommen und in 2 Tagen fliege ich zu meinem Freund, mit dem ich natürlich auch gerne schlafen würde... Bin ich jetzt weiterhin geschützt, bzw. Wie sollte ich weiter vorgehen...? Pillenpause wäre wegen der Blutung etwas schlecht und sie ganz auslassen ist mir sehr unangenehm... im Notfall mache ich das aber natürlich.
Liebe Grüße Mia

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Freund steht auf bizarre Fetische
Von: datyria
neu
24. Dezember 2018 um 13:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest