Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in 3 Woche erbrochen

Pille in 3 Woche erbrochen

30. Juli um 8:29

Hallo. Ich habe am 17 Einnahmetag meine Pille wie gewöhnlich um 21:00 uhr genommen, habe aber (da es mir nicht gut ging) zwischen ca 23-24 uhr erbrochen. Ich habe keine Pille nachgenommen und hatte 2 Tage später ungeschützten Sex, wobei er nicht in mir gekommen ist. Auf dem Beipackzettel steht man soll die Pillenpause nicht machen und sofort mit der neuen Packung anfangen, wenn ich das mache besteht dann trotzdem die möglichkeit schwanger zu sein? Oder soll ich lieber die Pille danach nehmen (GV ist noch nicht mal 24 Stunden her)? Danke im Voraus Lg!

11. August um 16:36

Du bist schwanger 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper