Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in 3. und 4. woche vergessen :/

Pille in 3. und 4. woche vergessen :/

4. Mai 2011 um 23:02

Hallo,
Ich habe eine Frage zur Pille. Ich hab schon überall gegoogelt, aber ich finde nirgends etwas das genau auf mich zutrifft.
Ich bin normalerweiße sehr gewissenhaft mit der Pille und hab sie fast noch nie vergessen.
Aber jetzt ist es mir dummerweiße gleich zweimal passiert :/
und zwar habe ich sie einmal in der dritten woche vergessen, was ja nicht weiter schlimm ist, denn ich hab die pille dann einfach ohne pause weitergenommen, so dass der schutz ja wieder gewährleistet ist.
jetzt habe ich sie aber (leider) in der 4. woche (d.h. in der 1. Woche des neuen Blisters) nochmal vergessen.
Weiß irgendwer wie das jetzt ist mit dem Schutz?
Ich hoffe auf eine Antwort und bedank' mich schonmal...

5. Mai 2011 um 15:26

...
Das weiß ich ja leider nicht mehr genau. ich glaube 5 oder 6...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 19:52

Okay
viele., vielen dank dann bin ich jetzt erst mal beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 17:12

...
Kann mir jemand sagen was die antwort auf diese frage war
beziehungsweise wie man sich in diesem weiter verhalten sollte? (Pille weiternehmen?wie lange?)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor Anzahl der Sexpartner
Von: jadyn_12767495
neu
17. August 2015 um 12:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook