Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in 2. woche vergessen & kondom leicht verrutsch.. und jetzt??

Pille in 2. woche vergessen & kondom leicht verrutsch.. und jetzt??

5. Oktober 2009 um 18:04

hallo...
ich hab ein problem. ich bin ein mensch der sich sehr leicht sorgen macht, aber diesesmal ist es ernster..
ich habe in der zweiten einnahmewoche meiner pille( 12. tag) meine pille vergessen und das erst abends gemerkt sie aber dann sofort nach genommen( nehme sie morgens um halb 7 aber an diesem tag erst um halb9 abends genommen) die nächsten tage wieder wie gewohnt und die tage davor auch ohne fehler .. habe an diesem tag aber auch mit meinem freund geschlafen. da ich mich nur schwer erinnern konnte ob ich die pille an diesem morgn genommen habe, haben wir natürlich mit kondom verhütet. doch wir haben unsere stellung einmal geändert und als wir "fertig" waren habe ich gesehn dass das kondom vllt. um 2-3cm verrutscht war... könnt ihr mir helfen ob irgendetwas passiert sein könnte?? ich bin noch sehr jung und will doch jetz noch kein kind!!!
ich bedank mich schon mal im vorraus!!
lg

5. Oktober 2009 um 18:41

Da
steht dass ein einmaliger fehler nichts macht... vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook