Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in 2. und 3. Woche vergessen

Pille in 2. und 3. Woche vergessen

21. Oktober 2012 um 10:53

Hallo,
ich habe am ersten Tag der zweiten Woche(8.Pille), die Pille vergessen.Erst hatte ich auch geschützen GV(Kondom),da ich nicht wusste, dass man nicht verhüten muss. in der 3.Woche hatte ich dann wieder ungeschützten(ohne Kondom,aber Pille). Leider habe ich die 20. Pille vergessen und hatte in der Woche und am Tag davor noch GV(ohne Kondom). Könnte es jetzt sein,dass ich Schwanger bin? Sollte ich die Pille durchnehmen?

21. Oktober 2012 um 10:56

..
wenn ich sie (nicht) durchnehmen würde, ab wann besteht wieder eine verhütung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 19:49

Besteht
denn die gefahr, dass ich schwanger bin? wegen dem GV vor der vergessenen 2. pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper