Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in 1.Woche vergessen, Sex 3 Tage vorher! Schwanger??

Pille in 1.Woche vergessen, Sex 3 Tage vorher! Schwanger??

28. Januar 2007 um 11:23

Hallo an alle,

hab heut morgen einen riesen Schock bekommen als ich gemerkt habe, dass ich die Pille vergessen hab...

Ich hab die Pille jetzt am 6. Tag der Einnahme vergessen.

Meine Tage hatte ich vom 18.1. - ca. 24. bzw. 25.1....
Also ist ja der erste Tag des Zyklus' der 18.1.... Wenn mein Eisprung also am 14. Zyklustag stattfindet (nehme die Pille seit 2 Jahren, wie verändert sich da der Zeitpunkt des Eisprungs?!?), dann wäre das ja der. 31.1. .. Sex hatte ich am Mi., den 24.1... also sozusagen genau 7 Tage vor dem Eisprung... ist es da wahrscheinlich dass ich schwanger bin? Kann der Eisprung auch nach 11 oder 12 oder 13 Tagen sein?
Bin grad total fertig, vor allem weil es ja für Pille danach nun zu spät ist, weil SOnntag ist und mein Frauenarzt seit Freitag in Betriebsferien ist und und und

Könnt grad echt heulen

LG,
MCGirl

28. Januar 2007 um 11:24

ACHJA!
Ich nehm die Pille immer gegen 18 Uhr, hab sie heut morgen um 10:40Uhr genommen... also 17 Stunden später...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 11:34

.
wenn das nächste Krankenhaus nicht 40km weg wäre, wäre ich dort auch schon längst, glaub mir

Hab schon geschaut wegen Notdienst... aber find im Internet nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 11:36
In Antwort auf mandi_12546050

.
wenn das nächste Krankenhaus nicht 40km weg wäre, wäre ich dort auch schon längst, glaub mir

Hab schon geschaut wegen Notdienst... aber find im Internet nichts

.
das Problem ist ja auch: Was soll im Krankenhaus groß gemacht werden? Der Tag des GV ist ja schon fast volle 4 Tage her, also mehr als 72h... da gehts ja mit der pille danach auch nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 11:37

msg
na damit hab ich nun gar kein problem. das ist das klenste problem das mir grade einfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 11:47

.,
die hab ich angefangen am 21.1. gegen 18_30uhr... seh grad dass dann gestern ja schon der 8.tag war.. *uuuuh*

hab grad bei meinem frauenarzt angerufen, der hatte durch zufall notdienst heut... der meinte ich soll alles vergessen was vorher war, das wäre unwichtig... nur eben jetzt den rest des zyklus ein kondom benutzen... bin grad so dermaßen erleichtert.... und in zukunft geh ich auch abends net mehr um 9 ins bett und schau vor jedem einschlafen in meinen geldbeutel... so ein mist ey... mir ist das einmal passiert bis jetz wo ich abends total müde auch eingepennt bin und es vergessen habe und sonst noich NIEEE

das hätte mir jetzt grade noch gefehlt... schwanger und in 1 monat abi loool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper