Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in 1. Woche vergessen

Pille in 1. Woche vergessen

25. Mai 2016 um 15:17 Letzte Antwort: 19. Juni 2016 um 12:47

Hallo,
mein Problem ich habe meine Pille am 21.05 (Samstag) wieder genommen, nachdem ich meine Periode hatte und habe sie am 22.05 wie gewohnt genommen um 17 Uhr an diesem Tag hatte ich Geschlechtsverkehr, leider habe ich sie dann am 23.05 vergessen und auch erst nach 13,05 Stunden(06:30) nachgenommen also einanhalb stunden zu spät.
Ich war auch schon beim FA und der sagte mir das ich nicht schwanger werde, da die vergessene Pille nicht rückwirkend wirkt und ich für den Sonntag ja noch geschützt war.
Aber warum steht in dem Beilegzettel das wenn man 7 Tage zuvor GV hatte, das Risiko größer sei Schwanger zu werden.
Sollte ich doch noch die Pille danach nehmen?
Danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 12:47

Hmm..
Ich habe jetzt auch meine Periode bekommen, ist eine Schwangerschaft vollkommen auszuschließen?
Hatte nachdem Vorfall kein Geschlechtsverkehr mehr...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest