Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille in 1. Woche vergessen, aber Kondom gehabt. Risiko?

Pille in 1. Woche vergessen, aber Kondom gehabt. Risiko?

12. Juli 2012 um 21:11 Letzte Antwort: 12. Juli 2012 um 22:17

Hallo ihr Lieben.

Ich bin gerade ziemlich verunsichert...
Und zwar habe ich heute gemerkt das ich eine Pille zu viel in meiner Packung habe, heute hätte ich die 7. nehmen sollen, war aber dementsprechend die 6. HEißt ich habe im Laufe der Woche eine vergessen, ich weiß leider auch nicht mehr welche es war ...
Jedenfalls hatten wir letzten Sonntag, also am 2. Tag wieder GV, da ich nach der Pause immer etwas vorsichtiger bin hatten wir zusätzlich ein Kondom.

Muss ich mir jetzt trotzdem wegen der vergessenen Pille Sorgen machen? Ich bin gerad echt verunsichert... [und habe ehrlich gesagt auch leicht Angst >_<]


Danke schonmal für eure Antworten
Liebe Grüße vom Mus

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 22:17

Hi,
wenn ihr zusätzlich ein Kondom verwendet habt, musst du dir keine Sorgen machen! Guck jetzt einfach in die Packungsbeilage, damit du bei der weiteren Vorgehensweise keine Fehler machst.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club