Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille immer pünktlich genommen..und keine Periode??

Pille immer pünktlich genommen..und keine Periode??

9. November 2007 um 9:05

Hallo ihr..
Ich nehme meine Pille immer sehr hypergenau zur gleichen Zeit auch am Wochenende wach ich dafür morgends kurz auf..Ich setz die Pille immer am diesntag also alsi dienstag ist der erste einnahmefreiue Tag..UNd Donnerstag bekomm ich bislang IMMER meine Tage...gestern nicht und Heute(Freitag) sind sie auch nooch nicht da....was kann das sein?
Bitte Antwort LG Lotti

9. November 2007 um 12:45

Unter
der Pilleneinnahme können sich die Tage immer mal verschieben oder ganz ausbleiben. Auch Stress, Gewichtsschwankungen oder Krankheiten können da einiges bewirken. Wenn du die Pille immer nach den Vorgaben nimmst, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, falls du das hören wolltest. Wenn du hundert Prozent sicher gehen willst, mach nen Test 16-18 Tage nach dem letzten GV.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen