In Antwort auf prue_12865196
Thailand
Hallo!
trifft sich ja gut. Fliege auch in 2 Wochen nach Thailand und habe auch schon bzgl. dieser Frage überlegt. Ich nehme Belara, vermute du nimmst auch eine 21-tage pille. Also der zeitunterschied beträgt 6 Stunden. Wenn wir jetzt 22Uhr haben sind es in Thailand +6 Stunden, also 4Uhr morgens. In der Sommerzeit sind es nur 5 Stunden Unterschied. Aber auch egal, am besten du stellst deine Uhr nicht um, sondern lässt die Uhrzeit von Deutschland. Wenn z.B. immer um 9 Uhr morgens nimmst, dann wird es in Thauland un 15 Uhr sein. Aber auf deiner Uhr sollen aber trotzdem 9 Uhr angezeigt werden. Stell sie einfach nicht um. Blöd ist natürlich wenn jetzt abends nimmst. Dann wirst du sie In Thailand Nachts einnehmen müssen. Aber da kann man nichts machen. Ist ja auch nicht schlimm. Also hab einfach ne Uhr mit der Unhrzeit von deiutschand dabei und nimm Pille zur gewohnten Zeit. Wichtig eben dass zwischen den einnahmen 24Stunden (nicht mehr) liegen (sollten). Das mit den 12 Stunden danach noch am besten garnicht zulassen. Hoffe konnte fir helfen.
Pille in Thailand
Hallo, ich fliege im August nach Thailand und wollte fragen, ob man für die Antibabypille oder andere Medikamenten (Reiseapotheke: Kopfschmerztabletten, Tabletten gegen Durchfall usw...) eine Bescheinigung vom Arzt oder Ähnkiches braucht. ???
Gefällt mir