Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille im net GÜNSTIGER??

Pille im net GÜNSTIGER??

12. April 2006 um 19:55 Letzte Antwort: 24. Juli 2015 um 11:55

hallo leute..

hab da mal ne frage, was die kosten der pille angeht.
ich kaufe die pille normalerweise in der apotheke, aber die jetzige pille YASMIN, ist ja nicht unbedingt sehr günstig.

würde gerne mal wissen, ob man die pille im internet auf eine sichere art und weise auch günstiger bekommen kann??

danke für eure antworten!

Mehr lesen

12. April 2006 um 20:25

Yasmin kostet
im Internet YASMIN Filmtabl., 21 St 17,59

1240717 YASMIN Filmtabl., 3X21 St 33,35

3071851 YASMIN Filmtabl., 6X21 St 56,87

Verschreibungspflichtig, das weißt du ja sicherlich, wie bei allen anderen auch.
Wenn du es in einer Internet-Apotheke bestellst, musst du das Rezept mit der Bestellung abschicken.
Es gibt Apotheken, die keine Versandkosten verlangen, ansonsten zahlst du noch paar Euro mehr.

Ninni

Gefällt mir
13. April 2006 um 0:26

Hallo!
Ich habe früher bei dinxper bestellt, war etwas billiger und der Vorteil war (für mich) darin, dass man nur einmal das rezept hinschicken muss und beim nächsten Einkauf dieser Pille keines mehr brauchte. Das hatte zur Folge, dass mich mein Arzt längere Zeit nicht mehr sah
Die Yasmin würde dich bei dinxper für 3 Monate 26,90 Euro kosten (ohne Versand), bestellst du für 6 Monate würde dich das 45,81 Euro kosten. Der Versand kostete mich damals (ist etwa ein Jahr her) 4 Euro, bin jedoch Österreicherin (komm irgendwie immer wieder dazu, das in diesem Forum zu erwähnen *g*). Habe auch gesehen, dass die Homepage von dinxper sich seit letztens ziemlich geändert hat, jetzt kann man sich da anmelden auch... aber nach ein bisschen suchen wärs ja vielleicht eine Alternative?...

www.dinxper.com

Gefällt mir
13. April 2006 um 15:16

Hi
guck mal unter pharma-kontor.de

eine versandapotheke, wo man legal günstiger an die pille kommt
mfg
candy

Gefällt mir
13. April 2006 um 18:49
In Antwort auf rhea_12518796

Hallo!
Ich habe früher bei dinxper bestellt, war etwas billiger und der Vorteil war (für mich) darin, dass man nur einmal das rezept hinschicken muss und beim nächsten Einkauf dieser Pille keines mehr brauchte. Das hatte zur Folge, dass mich mein Arzt längere Zeit nicht mehr sah
Die Yasmin würde dich bei dinxper für 3 Monate 26,90 Euro kosten (ohne Versand), bestellst du für 6 Monate würde dich das 45,81 Euro kosten. Der Versand kostete mich damals (ist etwa ein Jahr her) 4 Euro, bin jedoch Österreicherin (komm irgendwie immer wieder dazu, das in diesem Forum zu erwähnen *g*). Habe auch gesehen, dass die Homepage von dinxper sich seit letztens ziemlich geändert hat, jetzt kann man sich da anmelden auch... aber nach ein bisschen suchen wärs ja vielleicht eine Alternative?...

www.dinxper.com

Super
danke für die tips!

weiss denn jemand über diese pilloline.de/com seite bescheid?
wo man die pille von holland zugeschickt bekommt??

Gefällt mir
14. April 2006 um 21:03

Also
kann man sicher bei pilonline.de bestellen?
nicht, dass das eine verarsch*ng ist..

Gefällt mir
20. April 2006 um 14:46
In Antwort auf alisya_11852202

Yasmin kostet
im Internet YASMIN Filmtabl., 21 St 17,59

1240717 YASMIN Filmtabl., 3X21 St 33,35

3071851 YASMIN Filmtabl., 6X21 St 56,87

Verschreibungspflichtig, das weißt du ja sicherlich, wie bei allen anderen auch.
Wenn du es in einer Internet-Apotheke bestellst, musst du das Rezept mit der Bestellung abschicken.
Es gibt Apotheken, die keine Versandkosten verlangen, ansonsten zahlst du noch paar Euro mehr.

Ninni

Pilonline.de
habe mir gerade was bei pilonline bestellt. Wollte es mal ausprobieren. Ich finde die Sache, dass man nicht persönlich zum Arzt gehen muss, schon etwas merkwürdig, aber ganz ehrlich der Preis hat mich überzeugt. Die Fragen über den "Zustand des Körpers" fand ich dann aber schon gut. Wenn man da falsche Angaben macht, ist man ja selber schuld. Bin ja gespannt ob es klappt.
www.dinxper.com/de/ erschien mir wirklich seriös zu sein, nur hatten die nicht was ich will.

Gefällt mir
21. April 2006 um 0:51
In Antwort auf sakura_12109140

Super
danke für die tips!

weiss denn jemand über diese pilloline.de/com seite bescheid?
wo man die pille von holland zugeschickt bekommt??

NL-Betrüger
Pilonline ist
das Letzte !!!
Bezahlen und
Nichts bekommen!!

Wer genug an Geld
hat der schenke
es den Pillen-
Holländern!
Lieber Lotto spielen da hatt
der Staat noch
was davon !!

Gefällt mir
22. April 2006 um 18:33
In Antwort auf tereza_12152836

Pilonline.de
habe mir gerade was bei pilonline bestellt. Wollte es mal ausprobieren. Ich finde die Sache, dass man nicht persönlich zum Arzt gehen muss, schon etwas merkwürdig, aber ganz ehrlich der Preis hat mich überzeugt. Die Fragen über den "Zustand des Körpers" fand ich dann aber schon gut. Wenn man da falsche Angaben macht, ist man ja selber schuld. Bin ja gespannt ob es klappt.
www.dinxper.com/de/ erschien mir wirklich seriös zu sein, nur hatten die nicht was ich will.

Anfrage schicken
der Apotheker von dinxper beantwortet die Fragen schnell, seriös und ich habe da für meine Freundin mal nach der Valette gefragt und die gab es dort nicht. Nach ein paar Monaten, ich glaube es waren so 3, hatte er sie doch im Sortiment und hat uns darüber informiert. Ich fand das sehr nett und ich habe dort schon mehrfach bestellt. Zufrieden bin ich sehr damit.

Gefällt mir
22. April 2006 um 19:49
In Antwort auf iseult_12155264

NL-Betrüger
Pilonline ist
das Letzte !!!
Bezahlen und
Nichts bekommen!!

Wer genug an Geld
hat der schenke
es den Pillen-
Holländern!
Lieber Lotto spielen da hatt
der Staat noch
was davon !!

Was
ist denn da los??
ich dachte die seite sei sicher==??

Gefällt mir
1. März 2011 um 16:38

du gibst freiwillg fast 20 euro mehr aus, NUR damit du nicht zum arzt musst?

respekt.

Gefällt mir
4. Juli 2014 um 20:19

Ich bestelle sie mir auch im Internet. Ist halt sehr einfach und bequem.
Ich nutze dazu gerne http://kurzlink.de/meininfo

Gefällt mir
29. April 2015 um 9:33

Ich bestelle sie mir online. Ist sehr einfach und nur einen Tag später habe ich sie schon zuhause. Bin sehr zufrieden.
http://0cn.de/dertipp

Gefällt mir
24. Juli 2015 um 11:55

Yasmin Pille
Hallo, da ich jetzt meine Pille absezte habe ich noch zwei Blister übrig.

Bei Interesse bitte melden. gebe die bleiden Blister für 20 EUR her.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers