Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille im letzten Zyklus vergessen -> nach Periode Sex ohne Kondom

Pille im letzten Zyklus vergessen -> nach Periode Sex ohne Kondom

4. Februar 2018 um 19:32

Hallo ihr Lieben,

​ich bin am Verzweifeln...
​Nach dem ich während des letzten Zyklus am vorletzten Tag Pilleinnahme eine Pille vergessen und diese am nächsten Tag nachgenommen habe, hatte ich gestern (4 Tage nach Periode) Sex ohne Kondom.
​Jedoch ist mein Freund nicht zum Orgasmus gekommen.
Was sagt ihr? Sollte ich mir noch schnellstmöglich die Pille danach besorgen oder wie groß ist das Risiko schwanger zu werden?

​Vielen Dank

​Louise

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Aufregende Gespräche
Von: olafx198
neu
4. Februar 2018 um 16:42
suche Rollenspiel
Von: sisko_11910560
neu
4. Februar 2018 um 16:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook