Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille im Ausland anfangen zu nehmen

Pille im Ausland anfangen zu nehmen

12. Mai 2018 um 8:32

Hallo,
ich bin gerade auf Bali und mein Freund kommt mich nächste Woche hier für 2 Wochen besuchen. Meinen Freund habe ich vor ein paar Monaten in Australien kennengelernt und wir haben bis jetzt immer nur mit Kondomen verhütet. Ich habe vor gut einem Jahr schonmal die Pille genommen, aber hab sie dann irgendwann abgesetzt, da ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich habe allerdings damals ein Raster behalten und das habe ich mit ins Ausland genommen. Nun will ich, wenn ich in den nächsten Tagen meine Regel bekomme, anfangen wieder die Pille zu nehmen, also den Raster den ich noch habe. Ich bin in 3 Wochen sowieso wieder zuhause, das heißt, da könnte ich mich direkt wieder um eine neue Pille kümmern. Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen, weil ich die hier in Bali wieder anfange zu nehmen oder ist das egal?
Ich bitte um eine Antwort, da ich nichts im Internet gefunden habe und ich mir da wirklich Gedanken mache.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kupferspirale, ja oder nein?
Von: jamibami
neu
11. Mai 2018 um 21:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest