Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille im Abfluss!!???!!!

Pille im Abfluss!!???!!!

12. August 2007 um 10:55 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 9:08

hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir Antwort geben. Bin am 12.Einnhametag und als ich heut morgen völlig duselig meine Pille nehmen wollte ist sie mir doch glatt ins Waschbecken gefallen. Hab jetzt einfach die letze aus der Packung genommen, weil ich dachte wenn die letzte im Monat fehlt ist es nicht so schlimm, als wenn ich mittendrinn auslasse......Jetzt meine Frage....wenn mir die letzte fehlt, hab ich dann was zu befürchten? oder meint ihr, das es in Ordnung geht...... Weiß jetzt nicht wo ich diese eine herbekommen soll....die würde mir ja jeden monat fehlen wenn ich wenn ich weiter so einnehme...

bitte helft mir...nehme die Valette.

L.G.

Mehr lesen

13. August 2007 um 9:01

Hey..
ich würde es auch so machen. nehm einfach die packung fertig, also die letzten pillen in der packung und dann mach die 7 tägige pause und fang dann mit der neuen packung an. aber nicht die pause verlängern!!

Gefällt mir
13. August 2007 um 9:08

Hi
das macht gar nichts.

nehme auch die valette, die ist doch eh ne einphasige pille (alle pillen gleiche zusammensetzung) es ist auch egal welche pillen du immer rausnimmst aus dem blister die wochentage dienen nur zur orientierung.

geh einfach einen tag früher in die pause (wenn du gewöhnlich mi die letzte pille genommen hast also zB di) und fange dann einen tag früher als normal wieder an.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers