Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille illina von sandoz

Pille illina von sandoz

25. Juni 2012 um 19:47

Ich hatte am Anfang die Pille Leios genommen.
Habe dann aber von der Apothekerin die illina verschrieben bekommen, die genau die selben Wirkstoffe hat nur etwas preisgünstiger ist.
Ich wollte jetzt nur mal fragen wie die so ist und ob schon ein paar von euch Erfahrungen mit ihr gemacht haben

30. Juni 2012 um 18:47


Also ich nehm sie jetzt das 3. Monat und bin zufrieden mit ihr.
Eig.. hab zwar bisschen Stimmungsschwankungen könnte aber auch an dem Stress in da Schule liegen.
& ich hab nich mehr so viel hunger ( was ja nich unbedingt schlecht ist )
& ich hab bisschen Brustschmerzen, was ich aber so gelesen hab könnts sein dass sie wachsen, was wiederrum auch nich so schlecht wär
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG *sasch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook