Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

PILLE,HORMONE, HILFE!

Letzte Nachricht: 6. Juni 2006 um 16:50
R
rohan_12532732
04.06.06 um 14:45

Hey Mädels!

Hab ein paar Fragen!
Da ich 15 bin und noch nicht meine Tage habe und auch noch keinen Busen, will ich die Pille nehmen bis ich meine Tage habe.
Da ich aber was von starken Nebenwirkungen gehört habe, nach Absetzen der Pille, wollt ich fragen, welche anderen HORMONPILLEN es noch gibt... also... verhüten will ich noch nicht. Ich will nur schleunigst meine Tage und einen Busen. Habe gehört das man bei Einnahme der Pille anch 2 Monaten schon eine riesen Brust hat. Kennt sich wer mit andere Hormonpillen aus? wo das auch so schnell geht und ich keine Nebenwirkungen habe??

glg

Mehr lesen

J
jenna_12843993
04.06.06 um 21:37

Lol
ist deine frage wirklich ernst gemeint?

Gefällt mir

C
cili_12098527
04.06.06 um 22:14

Wie bescheuert
ist das eigentlich ??
wenn dein Körper nicht will, dann will er nicht.
Dann ist er eben noch nicht berreit und sei froh, dass du deine Tage noch nicht hast.
dein Körper weiß doch am besten wann es zeit dafür ist ..
ohje und das mit dem Busen stimmt doch garnicht. Das ist bei jeder Frau anderst ..

Gefällt mir

I
inga_12043072
04.06.06 um 23:03

Ich finde es
nicht bescheuert wenn sich eine 15jährige Gedanken macht weil sie sich nicht so entwickelt wie ihre Freundinnen.
Ich finde das ist normal.
Machst du evtl. viel Sport?

Gefällt mir

Anzeige
V
vinh_11944985
05.06.06 um 12:26

Hi
mir ist noch was eingefallen...
kann es sein, dass du magersüchtig bist? bei vielen mädchen kommen die tage dann gar nicht...

lg,
maria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rohan_12532732
06.06.06 um 13:51
In Antwort auf jenna_12843993

Lol
ist deine frage wirklich ernst gemeint?

Gehts dir noch gut??
Natürlich! wenns unter deinem Niveao ist, dann schreib nicht son schwachsinn hir!

Gefällt mir

R
rohan_12532732
06.06.06 um 13:53
In Antwort auf inga_12043072

Ich finde es
nicht bescheuert wenn sich eine 15jährige Gedanken macht weil sie sich nicht so entwickelt wie ihre Freundinnen.
Ich finde das ist normal.
Machst du evtl. viel Sport?

Hallo!
Nein, viel Sport eigentlich nicht... geh jeden Tag mit dem Hund..
glg

Gefällt mir

Anzeige
R
rohan_12532732
06.06.06 um 13:54
In Antwort auf vinh_11944985

Hi
mir ist noch was eingefallen...
kann es sein, dass du magersüchtig bist? bei vielen mädchen kommen die tage dann gar nicht...

lg,
maria

Oh Gott!!
Nein, ich bin doch nicht KRANK!!
was soll denn das jetzt?!
Ich bin normal wie jeder andere.. tztz..

Gefällt mir

J
jerri_12736100
06.06.06 um 16:50

Was soll das denn hier?
Also, zum einen find ich es echt besch* dass sofort dumme kommentare kommen. wenn ihr eine solche frage als bescheuert findet, dann lacht drüber aber behaltet es für euch, ist nämlich nicht sehr hilfreich!

zu der Frage, es gibt durchaus mädchen die sich sehr früh und welche die sich sehr spät entwickeln. Jedoch würde ich, auch wenn du nochnicht deine regel hast langsam mal einen Frauenarzt aufsuchen. Er kann gegebenen falls auch schauen ob du in nächste rzeit deine regel bekommen könntest und wie es mit deiner entwicklunga ussieht.

Durchd ie Pille entwickelt man sich nicht schneller, das manche an oberweite oder hüfte zulegen durch die Pille ist individuelll verschieden und nicht garantiert.
Du kannst auchnicht einfach die Pille nehmen bis deine Periode kommt und dann absetzen. Mit der Pille geht dein Körper große Hormonelle umstellungen durch, du kannst sie nicht schlucken wie drops und hoffen sie macht dich zu einer Frau.
Auch zu anderen Hormonpräparaten kann dich nur ein Arzt beraten!!
Aber schließe mich der Meinung an - Dein Körper weiss selbst wann es Zeit wird.
Dennoch würde ich zur Vorsorge bald mal zu einem Frauenarzt gehen.

mfg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige