Home / Forum / Sex & Verhütung / PILLE - Hilfe, Wissen, Erfahrung !

PILLE - Hilfe, Wissen, Erfahrung !

18. März 2013 um 21:22

Guten Abend Euch,

hab gestern die Pille (Belara) um die 8 - 10 Minuten vor dem eigentlichen Zeitpunkt genommen,
fragt nicht wieso, war so in Hektik, dass ich die Zeit nicht genau wusste und falsch eingeschätzt hatte.

Hat diese Einnahme keine Wirkung ?
Ich hatte den darauffolgenden Tag GV, heißt das, ich kann höchstwahrscheinlich schwanger sein ?

Bin sehr verunsichert.

Danke im Voraus,
gute Nacht

19. März 2013 um 10:11

Hm...
Versteh ich das richtig? du hast sie 10min zu früh genommen? Nicht pünktlich um 18Uhr? entschuldige aber ist das jetz eine ernstgemeinte frage?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 18:34

Dieser Account ..
gehört nicht nur einer Person.
Ansonsten auch, einfach ignorieren,wenn man keine gescheite Antwort von sich gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 21:00

Ok,
auch wenn es schwerfällt, ich versuch jetz mal eine vernünftige antwort zu geben...
angenommen du nimmst die pille jeden Tag so ca. um 14uhr, dann ist es auch kein problem wenn du sie mal schon um 12Uhr nimmst. Ansonsten bemüh dich einfach, sie immer in etwa zur gleichen zeit zu nehmen, im 24std.-Takt. Es ist auch nicht schlimm wenn du sie etwas später nimmst, du hast ab 14Uhr noch bis zu 12std. zeit sie einzunehmen,so lange ist die verhütung gewährleistet.

Ansonsten empfehl ich dir die Pille komplett durchzu nehmen, ohne irgendwelche Pausen, denn die scheinen dich nur zu verwirren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club