Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Haarausfall

Pille Haarausfall

28. Juli 2016 um 15:14 Letzte Antwort: 29. Juli 2016 um 13:29

Hallo meine lieben,

Ich weiß, dass die Pille auf jeden anderes wirkt, aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem helfen!

Ich nehme jetzt seit genau einer Woche die Pille Swingo20. Es ist zum ersten Mal, dass ich eine Pille nehme.
Innerhalb der ersten drei Tagen habe ich unglaublich viele Haare verloren. Habe jetzt ganz dünnes Haar! Dann würde es ein bisschen besser die letzten Tage und heute fängt es wieder an, dass ich jedes Mal ein paar Haare in der Hand habe, wenn ich durch sie durchgehe!
Langsam mach ich mir sorgen...
Wie lange sollte ich warten, bis sich mein Körper auf diese Hormonbombe eingestellt hat oder wann soll ich meine Frauenärztin kontaktieren?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin wirklich verzweifelt, weil mir gefühlt die Hälfte meiner vielen Haare fehlen

Mehr lesen

29. Juli 2016 um 13:29

.
Natürlich ist mein Beitrag echt!
Es belastet mich gerade unheimlich. Ich denke schon, dass ich mich etwas reinsteigere...jetzt total fixiert darauf bin, was meine Haare angeht!
Aber ich habe unglaublich viele Haare verloren...sichtbar ist es für meine Mitmenschen nicht, aber für mich! Besonders wenn ich einen Zopf mache und sehe, dass er nicht mehr so voluminös/dicht ist.

Du meinst also, ich solle 3 Monate warten?
Wie gesagt, ich habe bisher keine Erfahrungen mit der Pille! Mein Freund meinte, ich solle das gleich der FA sagen, aber ich selbst weiß, dass sich der Körper daran gewöhnen muss ..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook