Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille..gewirkt oder nicht?!

Pille..gewirkt oder nicht?!

30. Juli 2009 um 18:36

Hallo, ich hatte gestern mein 1.Mal, ich nehme die Pille und vor paar Wochen habe ich eine Pille verloren und hab Sie einfach weitereingenommen wie immer. Vor paar Tage hab ich die verlorene Pille in meinem Schminktäschchen gefunden und naja wie soll ich sagen die sieht von außer nicht mehr so gut aus nicht mehr ganz so glatt aus und ich hab die vor ein paar Tagen genommen und ich habe Angst,dass die nicht ganz wirkt wegen den Wirkstoffen?? und da ich nur mit der Pille verhütet hab, bin ich mir nicht sicher ..wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

30. Juli 2009 um 18:42

..
Wir haben die Pille nicht gesehn und keine Ahnung inwieweit sie beschädigt war.

Gehen wir einfahc mal davon aus, dass sie nicht gewirkt hat: in welcher Woche war es?

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 19:01
In Antwort auf ichhalt90

..
Wir haben die Pille nicht gesehn und keine Ahnung inwieweit sie beschädigt war.

Gehen wir einfahc mal davon aus, dass sie nicht gewirkt hat: in welcher Woche war es?

..
ich bin mir nicht ganz sicher ich glaube das war vor ca.einer woche

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 19:35
In Antwort auf kayty13

..
ich bin mir nicht ganz sicher ich glaube das war vor ca.einer woche

...
Das hilft jetzt auch wahnsinnig weiter..
ich meine in welcher EINNAHMEWOCHE es war.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 19:48
In Antwort auf ichhalt90

...
Das hilft jetzt auch wahnsinnig weiter..
ich meine in welcher EINNAHMEWOCHE es war.

...
in der ersten oder vor der pause die woche..ich weiß es nciht genau ..was wäre denn wenn das in der ersten oder die woche vor der pause war?? ...sosnt geh ich morgen einfach zum arzt....

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 20:01
In Antwort auf kayty13

...
in der ersten oder vor der pause die woche..ich weiß es nciht genau ..was wäre denn wenn das in der ersten oder die woche vor der pause war?? ...sosnt geh ich morgen einfach zum arzt....

...
wenn du nach der fraglichen Pille mindestens 7 Pillen genommen hast kann nichts passiert sein. Ansonsten ist der Schutz nicht 100%ig da gewesen. Nur in der zweiten Woche macht es nichts.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen