Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille gewechselt - Orgasmus bleibt aus???

Pille gewechselt - Orgasmus bleibt aus???

21. Februar 2010 um 15:42

Hallo,
ich habe Ende letzten Jahres die Pille gewechselt und seit gut eineinhalb Monaten kann ich keinen Orgasmus mehr bekommen.
Es geht nicht beim Sex mit meinem Freund und auch nicht, wenn ich versuche, mich selbst zu befriedigen.
Lust habe ich aber trotzdem und ich bin auch erregt, man kann also nicht von einem Libidoverlust sprechen, oder hängt das doch irgendwie zusammen?
Weiß jemand, ob das von der Pille kommen kann?
Ich bin ziemlich ratlos mittlerweile, es ist nämlich deprimierend, wenn es einfach nicht klappt, auch für meinen Freund

Danke schonmal im Voraus!

22. Februar 2010 um 18:32

...
Nein, Stress habe ich im Moment nicht. Ich fühl mich gut und ausgeruht.

Vielleicht sollte ich das Ding doch absetzen.
Bei der letzten bin ich depressiv geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie wirkt sich die Pille auf die Schwangerschaft aus?
Von: zuri_12440968
neu
25. März 2010 um 13:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook