Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille gewechselt - Kondom nötig?

Pille gewechselt - Kondom nötig?

1. Januar 2007 um 17:06 Letzte Antwort: 3. Januar 2007 um 14:06

Mein Problem:

Nehme seit 5 Tagen eine andere Pille (habe von Diane zu Belara gewechselt).
Hatte heute ungeschützten GV.
Kann da etwa was passiert sein?!?!?!

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 23:02

Hallo
also ich denke, da ist nichts passiert. außerdem wirkt die pille ja vom ersten tag an. also mach dir da keine sorgen drum!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2007 um 13:49
In Antwort auf marnie_12342654

Hallo
also ich denke, da ist nichts passiert. außerdem wirkt die pille ja vom ersten tag an. also mach dir da keine sorgen drum!

Also
Wenn du vorschriftsgemäß gewechselt hast, ist alles in ordnung... ich hab auch scho gewecshelt, hab damals nach der einnahmefreien Pause einfach mit der neuen Pille angefangen. Wenn dus auch so gemacht hast ist alles in Ordnung, hab mich damals bei meinem Frauenarzt erkundigt.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2007 um 14:06

Bist geschützt
man kann auch ohne die einnahmepause von einem mikropillen preperat aufs andere wechseln wenn man will.hab ich auch schon gemacht,da ist man auch geschützt,die pille hat ja immer die gleiche wirkung was verhütung angeht. Du bist also auf jeden fall geschützt!!!!!
lg jule

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club