Forum / Sex & Verhütung

Pille gesucht/Aufbewahrung

Letzte Nachricht: 27. September 2006 um 13:55
26.09.06 um 19:09

Hallo zusammen,

ich weiß das ist eine komische Diskussion aber ich hoffe mir kann geholfen werden Ich hatte am Anfang als ich mit der Pille angefangen habe, eine mit einer lila Verpackung, enthalten war außerdem so ein kleines Kärtchen auch in lila mit einer Frau drauf gezeichnet wo man die Pille aufbewahren konnte. Leider weiß ich nicht mehr ob diese Cilest hieß oder anders. Ich möchte gerne wieder diese Pille nehmen, da ich mit meiner neuen Probleme habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir den Namen sagen. Die andere Frage, hat irgendjemand eine Idee ob es solche kleinen Kärtchen gibt wo man die Pille "verstauen" kann. Ich finde es nämlich sehr unschön wenn die immer so daliegt *ich weiß ich bin komisch * Danke schon mal für eure Antworten.


Gruß Mona

Mehr lesen

27.09.06 um 9:38

Hi!
Ja, das klingt sehr nach der Cilest, was Du da beschreibst.
In lila fallen mir sonst grad nur noch Leios und femigoa ein.. aber da ist keine Frau drauf.
Sonst geh doch einfach mal in eine Apotheke und lass Dir die Cilest zeigen, damit Du sie evtl. wiedererkennst.
Diese Hüllen zu bekommen, ohne eine Pille zu kaufen, ist glaube ich etwas schwierig.. Aber versuch es doch mal über die Internetseite der Pillenhersteller. Z.B. bei der Belara gibt (oder gab?) es mal so ein Päckchen mit Hülle, Aufklebern etc. was die dort verschickt haben.
Einfach mal googlen
Viel Erfolg!

Gefällt mir

27.09.06 um 11:37

Ich habe
noch "Gutscheine" für ein Pillenetui von Belara! Ich weiß aber nicht, ob sie auch für Deine Pille passt! Wenn du noch Interesse hast, dann schreib mir presönlich!

Lieben Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.09.06 um 13:55

Pille gesucht
war es vielleicht femigoa oder feminon?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers