Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille geschluckt, hab Angst das sie nicht wirkt, der Grund?? Lest es..

Pille geschluckt, hab Angst das sie nicht wirkt, der Grund?? Lest es..

4. Mai 2011 um 21:15

Guten Abend,

ich habe heute zum 1.Mal die Pille geschluckt !
Ich hab allgemein Probleme Tabletten etc zu schlucken, egal ob groß oder klein.

Also hatte ich heute auch Probleme die Pille zu schlucken, nach 5 min gings, allerdings war sie kleiner als vorher weil ich die lange im Mund hatte und mit Wasser gespült habe !!

Wirkt sie denn jetzt ?

Über jede Antwort bin ich dankbar

26. Juli 2011 um 17:22

...mhh
ich denke schon, dass sie trotzdem wirkt. die pille ist ja mit einer art glasur überzogen. die hast du dann auf jeden fall "runtergelutscht". aber grundsätzlich würde ich dir raten die pille nicht mit wasser runterzuspülen. du musst wirklich lernen tabletten zu schlucken. ich hatte am anfang auch so meine probleme, aber man gewöhnt sch relativ schnell daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest