Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille genommen, erbrochen, Sex gehabt.

Pille genommen, erbrochen, Sex gehabt.

30. Januar 2013 um 21:41

Ich hab Samstag, wie jeden Tag meine Pille um 21.10 Uhr genommen und bin dann später auf eine Party wo ich ein bisschen zu viel getrunken habe und mich dann später so gegen 0 Uhr übergeben. (Ich brauche jetzt keine Moralappostel, eigentlich kenne ich mein Limit.)
Ich hatte seit dem 2 mal Sex mit meinem Freund. Heute meinte eine Freundin zu mir, dass ich lieber aufpassen soll weil ich mich am Wochenende übergeben hab mit Sex, wenn ich 'nur' mit Pille verhüte weil die wirkung dadurch weggeht. Stimmt das? Was mach ich jetzt?

30. Januar 2013 um 22:04

@ nika2508
in der 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 22:05
In Antwort auf buster_12737174

@ nika2508
in der 3.

@ nika2508
als ich mich übergeben habe war ich in der 2,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram