Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille genommen danach direkt Sex

Pille genommen danach direkt Sex

26. August 2017 um 0:17

Hey Mädels;
Ich nehme seit schon sehr langer Zeit die Pille, nun bin ich mir bei einer Sache doch recht unsicher!
Ich habe Ende Juli nach meiner Pillenpause wieder angefangen sie zu nehmen, ganz normal wie immer! hatte dann am 16. August die letzte Pille genommen sprich Pillen Pause bis zum 24. August wo ich dann wieder die erste genommen hab.
Folgendes worum es eigentlich geht ich war bei meinem Freund und habe wie gewohnt dann nach der Pause die 1. Pille genommen danach hatten wir dann aber direkt Sex, meine Frage war ich dann schon geschützt?

26. August 2017 um 0:39

vielen lieben dank für die antwort !

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring 2 Tage zu spät jetzt Blutung
Von: baum161
neu
25. August 2017 um 17:42
Urin im Po
Von: ride92
neu
25. August 2017 um 12:12
Teste die neusten Trends!
experts-club