Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille genommen, aber keine regel?

Pille genommen, aber keine regel?

8. Oktober 2007 um 21:27

halli hallo!

ich nehme schon seit anfang des jahres die pille (belara). vorher war meine regel immer ziemlich unregelmäßig und durcheinander. seit dem ich die pille nehme, ist das noch nicht perfekt(es treten zwischenblutungen auf) aber schon besser.
ich habe jetzt letzten montag meine letzte pille für diesen monat genommen, und morgen müsste ich eigentlich wieder anfangen! ich habe meine blutung aber nicht bekommen.
ich hatte im letzten monat geschlechtsverkehr, habe die pille aber jeden tag genommen. zwar nicht immer zur selben uhrzeit, aber halt jeden tag am abend.

hatte das schon mal jemand? ich mein, ich kann doch nicht schwanger sein, da ich die pille ja genommen habe... was ist mit mir?
hat da jemand erfahrungen?

ich hoffe auf antwort...
ich kann nicht schwanger sein oder?

liebe grüße...

8. Oktober 2007 um 22:31

Hallo!
Unter der Pilleneinnahme kann es schon einmal vorkommen, dass die Blutung ausbleibt. Bei regelmäßiger Pilleneinnahme ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich. Wenn die Blutung beim nächsten Mal wieder ausbleibt, solltest du aber zur Sicherheit einen Test machen. Wenn du jetzt schon einen machen willst: ca. 16 Tage nach dem GV sind die Test heutzutage schon aussagekräftig. Sorgen solltest du dir aber nicht machen, es kommt öfter vor, dass die Blutung mal ausbleibt.

Du kannst das auch auf z.B. valette.de nachlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen