Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille genommen, aber keine regel?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2007 um 22:31
L
lesley_12881474
08.10.07 um 21:27

halli hallo!

ich nehme schon seit anfang des jahres die pille (belara). vorher war meine regel immer ziemlich unregelmäßig und durcheinander. seit dem ich die pille nehme, ist das noch nicht perfekt(es treten zwischenblutungen auf) aber schon besser.
ich habe jetzt letzten montag meine letzte pille für diesen monat genommen, und morgen müsste ich eigentlich wieder anfangen! ich habe meine blutung aber nicht bekommen.
ich hatte im letzten monat geschlechtsverkehr, habe die pille aber jeden tag genommen. zwar nicht immer zur selben uhrzeit, aber halt jeden tag am abend.

hatte das schon mal jemand? ich mein, ich kann doch nicht schwanger sein, da ich die pille ja genommen habe... was ist mit mir?
hat da jemand erfahrungen?

ich hoffe auf antwort...
ich kann nicht schwanger sein oder?

liebe grüße...

Mehr lesen

Anzeige
T
thuy_11843485
08.10.07 um 22:31

Hallo!
Unter der Pilleneinnahme kann es schon einmal vorkommen, dass die Blutung ausbleibt. Bei regelmäßiger Pilleneinnahme ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich. Wenn die Blutung beim nächsten Mal wieder ausbleibt, solltest du aber zur Sicherheit einen Test machen. Wenn du jetzt schon einen machen willst: ca. 16 Tage nach dem GV sind die Test heutzutage schon aussagekräftig. Sorgen solltest du dir aber nicht machen, es kommt öfter vor, dass die Blutung mal ausbleibt.

Du kannst das auch auf z.B. valette.de nachlesen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige