Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Generika

Pille Generika

16. Dezember 2014 um 15:03

Hallo zusammen!

Ich nehme schon sehr lange die Leona von Hexal. Ist jetzt nicht gerade die teuerste Pille, aber wenn man dann die Preise in Holland sieht, könnte man schon einiges sparen. Ich zahle 45 Euro für 6 Monate. Ein Generikum der Leona kostet bei einer Onlineapotheke in Holland 29 Euro fürs ganze Jahr
Hat jemand schon Erfahrungen mit Generika? Bin irgendwie skeptisch. Andererseits ist es ein europäisches Land und unterliegt ja somit wahrscheinlich den gleichen Kontrollen wie Deutschland.
Bin dankbar für eure Meinungen.

16. Dezember 2014 um 15:22

Rezept
Natürlich gilt Rezeptpflicht. Ein Rezept muss ich ja auch in Holland einreichen.
Und laut dieser Homepage gibt es auch in Deutschland Generika von der Leona. Hab ich gerade entdeckt.
http://www.medizinfuchs.de/generika/leona-hexal-0%2C10-mg-0%2C02-mg-ueberz.tabl.-3x21-st-hexal-ag-pzn-5991521.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fragen an frauen
Von: alison_11936211
neu
16. Dezember 2014 um 11:09
Fragen an frauen
Von: alison_11936211
neu
16. Dezember 2014 um 11:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper